
Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Foto: dpa/Lino Mirgeler
Cuxland: Mann bei Karnevalsfeier gefährlich am Hals verletzt
Bei einem Streit auf einer Karnevalsfeier in Geversdorf wurde ein 19-Jähriger am Hals verletzt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Feier endet im Krankenhaus
Über 500 Menschen feierten am Wochenende in Geversdorf die Preismaskerade 2023. Für einen 19-Jährigen endete die Feier im Krankenhaus, berichten die Cuxhavener Nachrichten. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Streit zwischen zwei Männern
Wie Stephan Hertz, Sprecher der Polizei Cuxhaven, auf Nachfrage der Cuxhavener Nachrichten bestätigt, kam es in der Nacht auf Sonntag bei der Veranstaltung zu einem Streit zwischen zwei Männern. Dabei wurde ein 19-Jähriger aus der Wingst mit einem Gegenstand am Hals verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Ob es sich bei dem Gegenstand um ein Messer handelte, ist unklar. "Das ist gerade Gegenstand der Ermittlungen", sagt Hertz.
Angreifer ist der Polizei bekannt
Nach Informationen der Polizei soll sich der Verletzte nicht mehr im Krankenhaus befinden. Der Angreifer ist der Polizei bekannt. Dabei handelt es sich laut Hertz um einen 20-jährigen Cadenberger.