
Unbekannte haben bei einem Einbruch Schmuck gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.
Foto: Büttner
Dreister Einbruch: Diebe erbeuten Schmuck im Wert von 20.000 Euro
Dreiste Langfinger dringen trotz Anwesenheit der Bewohner in ein Haus ein und gehen auf Beutetour: Nun fehlt Schmuck im Wert von 20.000 Euro.
Einbrecher verschaffen sich gewaltsam Zutritt
In der Nacht vom 20. auf den 21. März 2025 kam es in Sottrum zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Sauveterrer Straße. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt und entwendeten Schmuck im Wert von rund 20.000 Euro. Die Bewohner waren während des Einbruchs im Haus, bemerkten jedoch nichts von der Tat. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 04261/9470.
Polizei ermittelt und sucht Zeugen
Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung, um den Fall schnell aufklären zu können. Zeugen, die in der fraglichen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich zu melden. (pm/yvo)