Ein 20-Jähriger soll in Schlangenlinien durch Loxstedt gefahren sein.
Foto: Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Drogenfahrt in Schlangenlinien durch Loxstedt
Unter Drogeneinfluss soll ein 20-Jähriger am Samstagabend gegen 19.30 Uhr in Loxstedt eine gefährliche Autofahrt hingelegt haben. Das berichtet die Polizei.
In Schlangenlinien unterwegs
Der junge Mann war mit einem silberfarbenen Geländewagen unterwegs. Zeugen meldeten den Fahrer, als er seinen Wagen von der A27-Anschlussstelle Nesse aus über die Lindenstraße und Bahnhofstraße in ein Loxstedter Wohngebiet steuerte. Dabei soll der 20-Jährige in starken Schlangenlinien unterwegs gewesen sein. Außerdem habe er teilweise den Fußweg genutzt.
Betäubungsmittelbedingte Ausfallerscheinungen
Die Polizei konnte den 20-Jährigen an dessen Wohnanschrift antreffen. Der junge Mann wies deutliche betäubungsmittelbedingte Ausfallerscheinungen auf. Nicht zuletzt aufgrund des Ergebnisses eines Drogenvortests wurde laut Polizei ein Strafverfahren eingeleitet und eine Blutprobe entnommen. Der 20-Jährige musste seinen Führerschein abgeben.
Polizei Schiffdorf sucht Zeugen
Wer von dem Autofahrer bei dessen Tour gefährdet worden ist, kann sich bei der Polizei melden. Auch andere Zeugen sollten auf dem Revier in Schiffdorf unter der Telefonnummer 04706/948-0 anrufen.

Ein 20-Jähriger soll in Schlangenlinien durch Loxstedt gefahren sein.
Foto: Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa