
Die Polizei bittet um Mithilfe.
Foto: Jens Büttner
Fahrerflucht nach Überholmanöver, eine Frau wurde leicht verletzt.
Nach einem Verkehrsunfall flüchtete der Autofahrer. Eine 42-jährige Frau wurde verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Unfall auf der L135: Polizei sucht Zeugen
Auf der Landesstraße 135, zwischen Stotel und Hagen im Bremischen, ereignete sich am Sonntag, dem 22. September 2024, gegen 13:40 Uhr ein Verkehrsunfall. Eine 42-jährige Frau aus Beverstedt wurde leicht verletzt, als sie mit ihrem Pkw einem anderen Fahrzeug ausweichen musste, das unvermittelt zum Überholen ausscherte.
Unfallverursacher flüchtet
Die Frau befand sich bereits im Überholvorgang einer Fahrzeugkolonne, als der unbekannte Fahrzeugführer ohne Vorwarnung ebenfalls zum Überholen ansetzte. Um eine Kollision zu vermeiden, wich die Frau in den Seitenraum aus, wobei ihr Fahrzeug beschädigt wurde. Der Sachschaden beträgt rund 1.500 Euro.
Leichtverletzte Fahrerin ins Krankenhaus gebracht
Die Frau erlitt bei dem Ausweichmanöver leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort und flüchtete vom Unfallort, ohne sich um die verletzte Fahrerin oder den Schaden zu kümmern.
Polizei bittet um Mithilfe
Die Polizei Schiffdorf hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die den Vorfall auf der L135 beobachtet haben. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 04706 9480 bei der Polizei zu melden. (pm/krü)