
Nach einem Streit fällt eine 33-jährige Frau aus dem Fenster eines Hauses im zweiten Obergeschoss – die Polizei ermittelt wegen versuchten Tötungsdelikts.
Foto: Stein/dpa
Frau stürzt nach Streit aus Fenster – Polizei prüft Tötungsdelikt
Eine 33-Jährige stürzt in der Nacht aus dem Fenster – nach einem lautstarken Streit. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Tötungsdelikts.
In der Nacht zu Donnerstag ist im Bremer Stadtteil Hastedt eine 33-Jährige aus dem Fenster eines Hauses im zweiten Obergeschoss gestürzt und hat dabei lebensgefährliche Verletzungen erlitten.
Frau wird intensivmedizinisch behandelt
Die Frau wurde umgehend von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und intensivmedizinisch behandelt. Der Vorfall ereignete sich gegen 3 Uhr morgens, wie die Polizei mitteilte.
Lautstarker Streit vor dem Sturz
Zuvor hatten Anwohner eine lautstarke Auseinandersetzung in einer Wohnung an der Straße Fleetrade wahrgenommen. Kurz danach sahen sie, wie die Frau aus dem Fenster fiel. Ob sie dabei möglicherweise gestoßen wurde, ist derzeit unklar und Teil der laufenden Ermittlungen.
Polizei nimmt Tatverdächtigen fest
Ein 23-jähriger Tatverdächtiger wurde in der Nähe des Tatorts vorläufig festgenommen. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Hinweise von Zeugen nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421/3623888 entgegen. (pm/axt)