
Zwei Frauen haben sich auf der Lloydstraße wegen einem Mann geprügelt.
Foto:
Frauen prügeln sich wegen Mann auf der Lloydstraße
Zwei Frauen haben sich in der Nacht zu Freitag in der Lloydstraße geprügelt. Der Grund für die handfeste Auseinandersetzung: Beide Frauen haben eine Beziehung zu ein und dem selben Mann. Eine Streifenwagenbestatzung wurde auf den Streit aufmerksam.
Strafverfahren eingeleitet
Die Beamten konnten die beiden Frauen beruhigen. Im Strafverfahren werden nun die Einzelheiten zu klären sein. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegen.
Auto beschädigt
Als der Streifenwagen gegen 3.30 Uhr in die Lloydstraße einbog, schlugen sich die Frauen auf der Straße. Im Laufe des Streits war bereits das Auto einer Beteiligten beschädigt worden.
Beide Frauen verletzt
Der Mann, um den sich offensichtlich der Streit entfacht hatte, war zwar anwesend, konnte die Streitenden jedoch nicht trennen oder gar beruhigen. Dies gelang dann der Polizei. Beide Frauen erlitten Verletzungen und wollten selbständig einen Arzt aufsuchen.

Zwei Frauen haben sich auf der Lloydstraße wegen einem Mann geprügelt.
Foto: