
Zwei Autos kollidierten am Dienstagabend auf der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Grashoffstraße. Fünf Unfallbeteiligte wurden dabei verletzt.
Foto: Polizei Bremerhaven
Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall in Bremerhaven
Fünf verletzte Insassen und einen Sachschaden von mindestens 30.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Dienstagabend.
Fünf Insassen verletzt
Nach Polizeiangaben haben sich bei einem Unfall fünf Insassen verletzt und es soll ein Sachschaden von mindestens 30.000 Euro entstanden sein. Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend an der Einmündung Friedrich-Ebert-Straße/ Grashoffstraße.
Kollidiert
Nach Zeugenaussagen befuhr eine 18-jährige Opel-Fahrerin die Friedrich-Ebert-Straße und wollte nach links in die Grashoffstraße einbiegen. In diesem Moment kam ihr der BMW eines 33-Jährigen vom Hauptbahnhof entgegen. Beide Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich. Die Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.
Ohne Führerschein unterwegs
Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der 33-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Gegen ihn wurde deshalb ein Strafverfahren eingeleitet.
Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall in Bremerhaven Fünf verletzte Insassen und einen Sachschaden von mindestens 30.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Dienstagabend. Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend an der Einmündung Friedrich-Ebert-Straße/ Grashoffstraße.