
Einsatz in der Lessingstraße: Dort ist ein Mann beim Pinkeln bestohlen worden.
Foto: Carsten Rehder/dpa
Lessingstraße: Wildpinkler wird bestohlen
Dumm gelaufen: Ein Mann wollte sich am Mittwochabend in der Lessingstraße erleichtern. Deshalb stellte er sich zum Urinieren etwas abseits. Währenddessen wurde ihm die Geldbörse gestohlen.
Dieb verschwindet mit der Geldbörse
Der 52 Jahre alte Mann wurde von hinten gepackt und ein Unbekannter sprach ihn an. Der Unbekannte verschwand aber, bevor der 52-Jährige die Situation begriffen hatte. Mit dem Unbekannten verschwand allerdings auch die Geldbörse des Wildpinklers.
Personenbeschreibung
Er rief dem Dieb zwar noch hinterher, aber der entkam. Der Täter war etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte dunkle Haare und trug neben einer hellen Jeans noch ein dunkelblaues Oberteil mit Kapuze, das im Schulterbereich braun abgesetzt war. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet um weitere Hinweise.

Einsatz in der Lessingstraße: Dort ist ein Mann beim Pinkeln bestohlen worden.
Foto: Carsten Rehder/dpa