
Mit der Faust ins Gesicht: Ein Mann ist in der Nacht auf einem Parkplatz an der Rudloffstraße zusammengeschlagen worden.
Foto: Colourbox
Mitte: Mann schlägt Opfer mit der Faust ins Gesicht
Die Mitarbeiter eines Discounters an der Rudloffstraße haben in der Nacht zu Mittwoch die Polizei gerufen, weil ein Mann auf deren Parkplatz zusammengeschlagen wurde.
Überfall auf dem Parkplatz
Gegen 1 Uhr bat das 34-jährige Opfer im Discounter um Hilfe. Er sei kurz zuvor von vier Männern überfallen worden, gab er an. Das Opfer war in der Rickmersstraße in Richtung Roter Sand unterwegs. Als der Mann dann über den Parkplatz des Discounters laufen wollte, stieß er auf eine Gruppe von vier männlichen Personen.
Schlag auf die Nase
Er kam mit ihnen ins Gespräch. Als der 34-Jährige dann von einer der Personen aufgefordert wurde, Geld herauszugeben, weigerte er sich. Er erhielt daraufhin einen Schlag mit der Faust auf die Nase. Anschließend entfernte sich die Gruppe in unbekannte Richtung.
Schlank und schwarzhaarig
Die Person, die Geld forderte und zuschlug soll zwischen 18 und 20 Jahre alt, zirka 1,78 Meter groß und von schlanker Statur sein. Er soll dunkelhäutig sein und schwarze Haare tragen.
Polizei bittet um Hinweise
Die drei anderen Personen sollen 178 cm groß und dunkel und grau gekleidet gewesen sein. Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3221 entgegengenommen.

Mit der Faust ins Gesicht: Ein Mann ist in der Nacht auf einem Parkplatz an der Rudloffstraße zusammengeschlagen worden.
Foto: Colourbox