
Ein Motorradfahrer ist hier am Montag von der Straße abgekommen. Er wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.
Foto: Polizei
Motorrad-Crash bei Drangstedt: Fahrer entgeht nur knapp dem Tod
Schwerer Motorradunfall auf der Kreisstraße 60 am Montag: Ein 30-jähriger Fahrer wurde schwer verletzt.
Motorradunfall auf Kreisstraße 60
Zwischen Drangstedt und Elmlohe hat sich am Montag, 10. März, gegen 13 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 30-jähriger Motorradfahrer kam auf der Kreisstraße 60 in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.
Geschwindigkeit als mögliche Unfallursache
Laut Pressemitteilung der Polizei führte vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit dazu, dass er nach links von der Straße abkam und einen Baum streifte, bevor er im Seitenraum zum Liegen kam.
30-jähriger Fahrer schwer verletzt ins Krankenhaus
Der Motorradfahrer erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden.
Polizei: Glück im Unglück bei Beinahe-Kollision
Die Polizei betont, dass der Mann trotz der Schwere des Unfalls Glück im Unglück hatte: Ein frontaler Aufprall auf den Baum hätte tödlich enden können. (pm/skw/axt)