
Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde ein Motorradfahrer lebensbedrohlich verletzt.
Foto: Skolimowska/ZB/dpa
Osterholz-Scharmbeck: Motorradfahrer nach Kollision lebensbedrohlich verletzt
Auf der Teufelsmoorstraße in Osterholz-Scharmbeck ist ein Motorradfahrer am Montagmittag mit einem Auto zusammengestoßen und hat sich schwer verletzt. Die L153 ist für Bergungsarbeiten gesperrt.
Kradfahrer prallt in Beifahrerseite
Eine 53-jährige Autofahrerin war aus Osterholz-Scharmbeck kommend in Richtung Campingplatz links abgebogen. Der entgegenkommende 59-jährige Motorradfahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er prallte in die Beifahrerseite des Autos und stürzte schwer verletzt zu Boden, wie die Polizei mitteilte.
Lebensbedrohliche Verletzungen
Der Kradfahrer wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Bremer Krankenhaus eingeliefert. Autofahrerin und ihre Beifahrerin blieben unverletzt, erlitten aber einen Schock.
Straße in beide Richtungen gesperrt
Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen ist die L153 beidseitig voll gesperrt. Die Sperrung dauert derzeit an. Eine Umleitung wird eingerichtet.
Osterholz-Scharmbeck: Kradfahrer schwer verletzt In Osterholz-Scharmbeck ist ein Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit einem Auto lebensbedrohlich verletzt worden. Die L153 ist wegen Bergungsarbeiten in beide Richtungen gesperrt, so die Polizei. Eine Umleitung wird kurzfristig eingerichtet.