
Die Polizei Bremen fahndet nach einem Überfall nach diesem Täter.
Foto: Polizei Bremen
Raubüberfall auf Discounter in Bremen: Polizei fahndet mit Fotos
Ein bewaffneter Täter hat am Freitagabend einen Discounter in Bremen überfallen. Nun fahndet die Polizei mit Bildern aus der Überwachungskamera.
20-jährige Angestellte wird bedroht
Der noch unbekannte Täter überfiel den Lebensmitteldiscounter in der Heinrich-Plett-Allee gegen 21.05 Uhr. Der mit einer Pistole bewaffnete Täter bedrohte eine 20 Jahre alte Angestellte und zwang sie, Bargeld aus der Kasse in eine mitgebrachte grüne Plastiktüte zu stecken. Nach der Tat flüchtete der Mann in unbekannte Richtung.
Mit rotem Bandanatuch maskiert
Durch eine Videokamera in dem Markt liegen der Polizei Fotos von dem Täter vor. Der Mann ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, 178 Zentimeter groß, sprach Deutsch ohne Akzent, trug eine schwarzgrüne Kapuzenjacke und Turnschuhe im gleichen Farbton. Maskiert war der Täter mit einem roten Bandanatuch mit weißen Punkten.
Polizei Bremen bittet um Hinweise
Die Polizei Bremen bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421/3623888 entgegen.

Die Polizei Bremen fahndet nach einem Überfall nach diesem Täter.
Foto: Polizei Bremen