
Nach einer Schlägerei auf einem Kneipenklo in Bremerhaven sucht die Polizei nun das Opfer und Zeugen.
Foto: Symbolfoto: Colourbox
Schlägerei auf Kneipenklo in Bremerhaven
Auf der Toilette einer Kneipe in Bremerhaven-Mitte soll es bereits am Samstagmorgen zu einer Schlägerei gekommen sein, wie die Polizei am Mittwoch berichtete. Jetzt suchen die Ermittler das Opfer und Zeugen der Tat.
Zeuge will Hilfe holen
Laut Polizei hatte ein Kneipengast gegen 6 Uhr in dem Lokal in der Schleusenstraße beobachtet, wie ein 16-Jähriger mit einem Komplizen auf einen etwa 25 Jahre alten Mann einschlug. Der Zeuge lief zurück, um Hilfe zu holen.
16-Jähriger wird gefasst
Währenddessen flüchtete einer der beiden mutmaßlichen Täter. Das Opfer blieb zunächst zurück, war aber verschwunden, als die Polizei eintraf. Nur der 16-jährige Tatverdächtige wurde von den Polizisten in der Nähe des Tatorts aufgegriffen. Gegenüber den Beamten gab er an, dass der Streit vom Opfer ausging.
Polizei sucht Opfer und Zeugen
Die Polizei ermittelt und sucht nun nach dem zweiten Tatbeteiligten und nach dem etwa 25-Jährigen, der auf der Toilette geschlagen wurde. Er soll etwa 180 Zentimeter groß gewesen sein und längere Haare, einen Ziegenbart und vermutlich ein Piercing an der Unterlippe gehabt haben. Die Polizei (0471/9533321) bittet um Hinweise.

Nach einer Schlägerei auf einem Kneipenklo in Bremerhaven sucht die Polizei nun das Opfer und Zeugen.
Foto: Symbolfoto: Colourbox