
In Bremen wurden drei Obdachlose bei einem Unfall verletzt.
Foto: Archiv
Bremen: Krankenwagen fährt drei Obdachlose an
Ein Krankenwagen hat auf einer Einsatzfahrt in Bremen drei obdachlose Männer angefahren. Die Besatzung des Wagens sei zunächst zu einer verletzten Frau auf dem Bahnhofsvorplatz gerufen worden, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag. Als die Patientin abtransportiert werden sollte, übersah der 21 Jahre alte Fahrer drei auf dem Boden schlafende Obdachlose.
Fahrer des Krankenwagens unter Schock
Obwohl ihn Passanten noch auf die Männer aufmerksam machten, konnte er nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr sie an. Die 34, 44 und 48 Jahre alten Männer wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Der Fahrer des Krankenwagens erlitt einen Schock und musste am Samstagabend ebenfalls behandelt werden.
Bremen: Krankenwagen fährt drei Obdachlose an Ein Krankenwagen hat in Bremen drei obdachlose Männer angefahren. Die Besatzung des Wagens ist zunächst zu einer verletzten Frau auf dem Bahnhofsvorplatz gerufen worden. Als die Patientin abtransportieren werden sollte, übersah der 21 Jahre alte Fahrer drei auf dem Boden schlafende Obdachlose.