
So sieht es von Innen aus, das kleinste Haus Deutschlands.
Foto: Andreas Heyde
Fynn Kliemann hat fertig! Das kleinste Haus Deutschlands kann gebucht werden
Das kleinste Haus Deutschlands: Mit gerade einmal vier Quadratmetern hat es sich den Titel auch verdient. Und das ist im Besitz von Fynn Kliemann. Bald sind auch Übernachtungen möglich.
Fynn Kliemann hat sich durchgesetzt und konnte das kleinste Haus Deutschlands erwerben. Seitdem wurde fleißig gewerkelt und jetzt ist das kleinste Haus Deutschlands fertig.
Kurz vor Schluss gab es allerdings noch einen Fehler. Den zeigte Kliemann auf ziemlich witzige Art und Weise auf seinen Social-Media-Kanälen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Der Fernseher war eine super Idee, wäre da nicht die Duschstange gewesen. Da musste Fynn Kliemann wohl nochmal ran.
Prioritäten setzen
Letztendlich hat er sich für den Duschvorhang und gegen den Fernseher entschieden. „Der Duschvorhang ist wichtiger“, sagt Fynn Kliemann. Für Unterhaltung dürfte dann das vorhandene Internet sorgen. Auf vier Quadratmetern hat das Haus alles, was man braucht. Neben einem Bett für zwei Personen, einer Dusche und einem Schrank gibt es sogar eine Dachterrasse.
Buchungen jetzt möglich
Auf der Seite lgdd.de ist das Haus unter dem Reiter „Urlaub buchen“ zu finden. „Die ersten Übernachtungen werden wohl ab Januar möglich sein“, sagt er. Buchen kann man aber schon jetzt. Eine Nacht kostet 130 Euro.