
Die Umleitungen führen über Wulsdorf und Stotel.
Foto: dpa/Arno Burgi (Symbolbild)
A 27: Anschlussstelle Bremerhaven-Süd Richtung Bremen gesperrt
Seit heute bis voraussichtlich Ende November ist die Anschlussstelle Bremerhaven-Süd der A 27 Richtung Bremen gesperrt.
Für etwa 9 Monate gesperrt
Ab dem 20. Februar wird die Moorbrücke an der B 6 im Bereich der Anschlussstelle Bremerhaven-Süd der A 27 saniert, so die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr. Die Instandsetzung dauert voraussichtlich bis Ende November an.
Umleitungen ausgeschildert
Für diese Arbeiten wird die Fahrtrichtung von Bremerhaven Richtung Bremen gesperrt. Der Verkehr wird über die Gegenfahrbahn geführt. Die Anschlussstelle Bremerhaven-Süd der A 27 Fahrtrichtung Süden wird für die Bauarbeiten voll gesperrt.
Von der A 27 kommend
Verkehrsteilnehmer aus Richtung Cuxhaven, die an der Autobahnanschlussstelle Bremerhaven-Süd von der A 27 abfahren möchten, nutzen bereits die Abfahrt Bremerhaven-Wulsdorf. Auf der A 27 aus Richtung Bremen kommend können die Verkehrsteilnehmer bereits in Stotel abfahren und werden von dort zur B 6 geleitet oder nutzen die Anschlussstelle Bremerhaven-Wulsdorf.
Anschlussstelle Bremerhaven-Wulsdorf
Verkehrsteilnehmer aus Richtung Bremen, die von der B 6 auf die A 27 Richtung Cuxhaven fahren möchten, werden auf der B 6 weitergeleitet zur Anschlussstelle Bremerhaven-Wulsdorf. Auf der B 6 aus Richtung Cuxhaven kommend ist ebenfalls bereits die Anschlussstelle Bremerhaven-Wulsdorf zu nutzen.