
Endlich hat Alexis Vaiou den ersehnten Brief zu seiner Zip-Maske vom Bundeskanzleramt erhalten.
Foto: Lothar Scheschonka
Alexis bekommt Post von der Kanzlerin
Der Bremerhavener Gastronom Alexis Vaiou war sich immer sicher: Die Kanzlerin wird auf seine Idee mit den Reißverschluss-Masken reagieren. Jetzt hat der Merkel-Fan Post vom Kanzleramt im Briefkasten.
Im Auftrag der Kanzlerin
Vor einigen Wochen hatte Alexis Vaiou seine Reißverschluss-Maske an die Kanzlerin geschickt, damit diese die Idee überprüft. Das Ziel es Gastronomen war es, dass die Menschen gefahrlos in der Öffentlichkeit essen können. Jetzt hält er den lange erwarteten Brief in den Händen. Er kommt zwar nicht direkt von Angela Merkel, sondern wurde in Ihrem Auftrag geschrieben, aber das trübt das Glück des Gastronomen nicht im geringsten.
Lobenswertes Engagement
„Ihre Gedanken und Ihr tatkräftiges Engagement sind sehr lobenswert. Die Bundeskanzlerin weiß dies zu würdigen und zu schätzen“, liest der Bremerhavener stolz vor.
Den kompletten Brief und welches Missgeschick einem Mitarbeiter passiert ist, lest ihr auf norderlesen.de.
Merkels Brief und das Pasta-Problem Der Bremerhavener Gastronom Alexis Vaiou war sich immer sicher: Die Kanzlerin wird auf seine Idee mit den Reißverschluss-Masken reagieren. Jetzt hat der Merkel-Fan Post vom Kanzleramt im Briefkasten.