
Alexis Vaiou macht mit Andreas Gieseke (Bremerhaven-Szene) und DJ Jan Leßmann (v. re.) einen Beach-Club am Ernst-Reuter-Platz auf.
Foto: Lothar Scheschonka
Bremerhaven
Alexis Vaious „Beach-Party“ startet am Sonnabend
19. Juni 2020 // 16:05
Mit einer „Beach-Party“ möchte Gastronom Alexis Vaiou die Bremerhavener ab Sonnabend in Urlaubsstimmung versetzen.
Täglich von 12 bis 22 Uhr
Gefeiert werden kann am Ernst-Reuter-Platz, sofern das Wetter mitspielt, täglich von 12 bis 22 Uhr – selbstverständlich unter Wahrung der Abstandsregeln. Knapp 40 Sitzplätze gibt es.
Cocktails ans Auto
„Wenn alle Plätze belegt sind, servieren wir die Snacks und Getränke auch in Autos, die auf dem Parkplatz stehen“, erklärt Vaiou. Dort soll auch die Musik vom Plattenteller zu hören sein.
Alles Wichtige zur „Beach-Party“ von Alexis Vaiou lest ihr auf norderlesen.de.
Alexis Vaious „Beach-Party“ startet am Sonnabend Mit einer „Beach-Party“ möchte Gastronom Alexis Vaiou die Bremerhavener ab Sonnabend in Urlaubsstimmung versetzen.