
Die „Mein Schiff 4“ liegt vor Wangerooge auf Reede. Das Schiff wird am 8. oder 9. April in Bremerhaven erwartet.
Foto: Scheer
Ankünfte in Bremerhaven: Auf „Albatros“ folgt „Mein Schiff 4“
Der Kreuzliner „Mein Schiff 4“ ankert vor Wangerooge und wird am 8. oder 9. April in Bremerhaven erwartet.
Kurs auf Bremerhaven
Das hat die senatorische Hafenbehörde auf Nachfrage mitgeteilt. An Bord befindet sich nur noch die Crew.
21 Tage auf See
Am Dienstagmorgen soll die „Albatros“, Kreuzliner der Phoenix-Flotte, Bremerhaven erreichen. 21 Tage ist das Schiff auf See gewesen. An Bord sind 377 Gäste.
Suche nach Häfen
Kreuzfahrtschiffe sind normalerweise immer in Fahrt. Doch da das Coronavirus die Reisebranche lahm legt, suchen die Kapitäne derzeit fieberhaft nach Häfen, in den sie anlegen können.
Welche Schiffe noch erwartet werden, und wie die Reedereien und Crews auf die Situation reagieren, lest ihr bei www.norderlesen.de.