
Ein Bremerhavener hat mehrere Unfälle gebaut und für Chaos gesorgt.
Foto: Puchner/dpa
Betrunkener Autofahrer sorgt in Bremerhaven für Chaos
Ein 49-Jähriger hat in Bremerhaven betrunken mehrere Unfälle verursacht und ist geflüchtet. Das bleibt für ihn nicht ohne Konsequenzen.
Trunkenheitsfahrt endet in Bremerhaven am Verkehrsschild
In Bremerhaven hat ein 49-jähriger Autofahrer am Freitagabend für Chaos gesorgt. Nachdem er zu tief ins Glas geschaut hatte, setzte er sich hinter das Steuer eines Skoda und begann eine Trunkenheitsfahrt, die nicht ohne Folgen blieb.
Unfälle und Flucht bei Trunkenheitsfahrt
Gegen 22.04 Uhr war der Bremerhavener auf der H.-H.-Meyer-Straße unterwegs, als er versuchte, in die Barkhausenstraße einzubiegen. Bei einem riskanten Überholmanöver kollidierte er mit einem Ford und flüchtete anschließend über eine rote Ampel.
Zusammenstöße mit Verkehrszeichen
Die Polizei fand den Unfallfahrer in der Nähe des ersten Unfallortes. Zwischenzeitlich war er auch mit einem Verkehrszeichen an der Columbusstraße/Barkhausenstraße kollidiert. Eine weitere Kollision mit einem Verkehrszeichen brachte den Skoda schließlich zum Stehen.
Polizeibeamte schreiben Strafanzeigen
Die Polizeibeamten ordneten eine Blutuntersuchung an, der Führerschein des Mannes wurde eingezogen. Zudem wurden Strafanzeigen gegen ihn gestellt - unter anderem wegen Beleidigung. (pm/yvo)