
„Du hast den schönsten Arsch der Welt“ - das sang Klara Korn (rechts).
Foto: Fischer
Bremerhaven: 2500 Besucher bei Konzertreihe im Nordsee-Stadion
Drei Tage lang feierten insgesamt rund 2500 Besucher im Nordsee-Stadion. Den Abschluss bildete eine „Malle-Party“ unter anderem mit Ikke Hüftgold.
Polonaise getanzt
Mehrere hundert Besucher kamen schon am Sonnabendnachmittag, tanzten Polonaise und stimmten mit ein, wenn Entertainerin Klara Korn sang „Du hast den schönsten Arsch der Welt“. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung.
Mallorca-Trip ins Stadion verlegt
Unter den Besuchern waren viele Fußball- und Handballmannschaften sowie Freundes- und Familiengruppen, wie das Frauen-Handballteam des ATS Bexhövede. Die Mädels hatten ihren ausgefallenen Mallorca-Trip kurzerhand ins Nordsee-Stadion verlegt.
Für alle galt 3-G-Regel
An den Abenden zuvor waren die Fans auch von München und Frankfurt angereist, um am Donnerstag Heavy-Metal-Sängerin Doro Pesch zu erleben. Zur 90er-Jahre-Party mit Loona und Oli P. am Freitag strömten gut 800 Besucher.
Für alle galt die 3-G-Regel. Nur wer geimpft, genesen oder getestet war, durfte mitfeiern. Maskenpflicht gab es bei der Open-Air-Veranstaltung nicht.
Veranstaltet wurden die Konzerte von drei Bremerhavenern in Privatinitiative . Warum sie das Event auf die Beine stellten, lest ihr auf NORD|ERLESEN.
2500 Besucher bei Konzertreihe im Nordsee-Stadion