
Aus einer Wohnung in Bremerhaven-Mitte schallte drei Tage lang laute Musik nach draußen.
Foto: Lukas Schulze/dpa
Bremerhaven: Drei Tage lang laute Musik - Polizeieinsatz
Polizeieinsatz in Bremerhaven-Mitte an der Friesenstraße: Dort lief in einer Wohnung drei Tage lang laute Musik, auch das Licht brannte Tag und Nacht. Und einen Bewohner hatte dort auch schon lange niemand mehr gesehen.
Nachbarn informieren die Polizei
Die Nachbarn wurden misstrauisch und riefen am Montag die Polizei. Möglicherweise hatte es ja einen Unglücksfall gegeben. Die Beamten schauten vorbei und klopften an der Tür - niemand öffnete. Mithilfe der Feuerwehr verschaffte sich die Polizei schließlich Zutritt zu den Räumlichkeiten. Aber: In der Wohnung war niemand.
Plötzlich taucht der Bewohner wieder auf
Plötzlich - noch während der Polizeimaßnahme - tauchte der Bewohner dann auf. Er war wohlauf und gab an, für einige Tage woanders übernachtet zu haben, so die Polizei in einer Mitteilung. Warum die Musik die ganze Zeit lief, konnte der Mann nicht erklären.
Drei Tage lang laute Musik - Polizeieinsatz Polizeieinsatz in Bremerhaven-Mitte an der Friesenstraße: Dort lief in einer Wohnung drei Tage lang laute Musik, auch das Licht brannte Tag und Nacht. Und einen Bewohner hatte dort auch schon lange niemand mehr gesehen. Die Wohnung wurde aufgebrochen, aber es war niemand zu Hause.