
Da kommt Freude auf: Kühlhouse im Fischereihafen hat wieder geöffnet
Foto: Scheschonka
Bremerhaven hat einen neuen Club: Das Kühlhouse ist zurück
Bremerhaven hat wieder einen Musik-Club mehr. Nach sechs Jahren Pause ist erneut Party im Kühlhouse im Fischereihafen. Der neue Manager hat dem Laden einen modernen Look verpasst. So sieht es jetzt aus im neuen Kühlhouse.
Kühlhouse ist nach sechs Jahren Pause zurück
Nach sechs Jahren Pause ist der beliebte Club in Bremerhaven wieder offen: Das Kühlhouse im Fischereihafen. Seit dem 8. Juni wird in der ehemaligen Kühlhalle wieder regelmäßig gefeiert.
Cem Ömün, Manager des Clubs, ist bisher sehr zufrieden und schwärmt von der großen Eröffnungsparty. „Die Stimmung war super, es waren um die 300 Menschen da“, sagt der 21-Jährige.

Das Kühlhouse im Fischereihafen wird wieder geöffnet und zeigt sich im neuen Glanz.
Foto: polgesek
Unter den Gästen Am Lunedeich 79 waren auch viele ehemalige Kuehlhouse-Gänger. Von einigen haben Ömün positives Feedback für die Umgestaltung bekommen.
Für den Nostalgie-Effekt sorgten altbekannte DJs, Robert Nesta und DJ Innocent, die schon früher regelmäßig hier aufgelegt haben.
Das wird musikalisch geboten
Musikalisch soll es im Kühlhouse viel Abwechslung geben, auch mal 90er, 2000er-Hits oder R‘n‘B. Überwiegend liege der Schwerpunkt, wie damals, aber auf House Musik. Der Einlass ist in der Regel ab 18 Jahren. Es soll aber auch Ü30 Partys geben und Events ab 21 Jahren.
Jeden Samstag kann im Kühlhouse gefeiert werden. Der Eintrittspreies liegt bei 10 Euro, bei besonderen Partys sind es 15 Euro. Für ein Bier zahlt man im Kühlhouse 4 Euro, Longdrinks liegen zwischen 7,50 und 8,50 Euro.