
Stadtverordnetenvorsteher Torsten von Haaren teilte mit, dass die für den 7. Mai geplante Stadtverordnetenversammlung verschoben wird.
Foto: Arnd Hartmann
Bremerhaven
Bremerhaven: Stadtparlament soll am 9. Juni wieder tagen
27. April 2020 // 08:00
Die nächste Stadtverordnetenversammlung wird nicht am 7. Mai stattfinden. Geprüft wird derzeit, ob die Versammlung am 9. Juni in der Stadthalle stattfinden kann. Das teilte Stadtverordnetenvorsteher Torsten von Haaren mit. Grund ist die anhaltende Corona-Krise.
Keine Verkleinerung
Nicht einstimmig zugestimmt hatten die Vertreter der Fraktionen dem Vorschlag, die Versammlung proportional zu verkleinern.
Fristen gelten weiterhin
Die bisher eingereichten Anträge, Anfragen, Vorlagen und Mitteilungen werden auf die Tagesordnung genommen. Für das Einbringen von weiteren Anträgen, Anfragen und Vorlagen gelten die genannten Fristen.
Stadtparlament soll am 9. Juni wieder tagen Die nächste Stadtverordnetenversammlung wird nicht am 7. Mai, sondern erst am 9. Juni stattfinden. Das teilte Stadtverordnetenvorsteher Torsten von Haaren mit. Grund ist die anhaltende Corona-Krise.