
Christoph Schubert kommt als Co-Kommentator für Telekomeishockey nach Bremerhaven.
Foto: NZ-Archiv/dpa
Christoph Schubert heute als Co-Kommentator in der Eisarena
Das Spiel gegen die Straubing Tigers (heute, 19.30 Uhr, Eisarena) könnte ein großer Knaller werden. Beide Teams wollen unbedingt in die erste Playoff-Runde, sie haben nichts zu verschenken. Die Eisarena dürfte so gut wie ausverkauft sein.
Christoph Schubert assistiert Kommentator Michael Maske
Wer das Spiel von zu Hause aus anschauen möchte, wird mit Telekomeishockey bestens versorgt. Der kostenpflichtige Livestream beginnt um 19.15 Uhr. Kommentator ist Michael Maske. Der erfahrene Fernsehmann aus Hamburg, der schwerpunktmäßig beim NDR als Storymacher und HSV-Reporter im Einsatz ist, bringt Verstärkung mit nach Bremerhaven. An seiner Seite sitzt nämlich Verteidiger Christoph Schubert. Der NHL-erfahrene Eishockeyprofi und Ex-Nationalspieler, der im vergangenen Sommer mit aller Macht gegen das Aus der Hamburg Freezers gekämpft hat, wird sich als Co-Kommentator einbringen.
Routinier hat über 300 Spiele in der NHL gemacht
Schubert spielt aktuell für die Hamburg Crocodiles in der Oberliga.Der 35-Jährige hat 377 DEL-Spiele auf dem Buckel. In der NHL stand der gebürtige Münchener 346-mal für Ottawa und Atlanta auf dem Eis.

Christoph Schubert kommt als Co-Kommentator für Telekomeishockey nach Bremerhaven.
Foto: NZ-Archiv/dpa