Geestemünde: Frau schlägt Verlobtem Bierflasche auf den Kopf

Ein Beziehungsstreit ist am 1. Mai in Geestemünde ausgeartet. Ein betrunkenes Paar geriet in der Schillerstraße aneinander. Für den Verlobten endete die Auseinandersetzung im Krankenhaus.

42-jährige Verlobte wird festgenommen

Eine 42-jährige Frau schlug gegen 23.30 Uhr ihrem Verlobten eine Bierflasche auf den Kopf. Der ebenfalls 42-Jährige erlitt eine stark blutende Schädelverletzung und musste in ein  Krankenhaus eingeliefert werden. Die Frau wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Dort wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Auf die Frau kommt nun eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung zu.

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.