Hier machen Spaziergänge in Bremerhaven und umzu richtig Spaß

Manchmal ist ein Spaziergang durch Bremerhaven genau das Richtige, um die Seele baumeln zu lassen. Doch wohin soll’s gehen? Unsere Karte zeigt euch fünf schöne Routen in der Seestadt und umzu.

Geeste, Rohr und Weser

Als Hafenstadt hat Bremerhaven vor allem eins: ganz viel Wasser. Ob an der Weser, der Geeste oder in der Rohrniederung – Spaziergänge an den Flüssen der Seestadt sind Entspannung pur.

In der Natur einfach abschalten

Unsere Routen führen euch durch die Natur, die – wie an der Aue – auch mal mitten in der Stadt ihren Platz hat. Denn besonders dort können Bremerhavener nach einer anstrengenden Arbeitswoche einfach abschalten.

Und los geht’s:

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.