
Der Schlussakkord der "Matrix"-Choreografie des A-Teams der TSG Bremerhaven.
Foto: Oldenbüttel
Im Spitzenquartett: Erfolgreiches Wochenende für TSG Bremerhaven
Die A-Lateinformation der TSG Bremerhaven hat sich endgültig im Spitzenquartett der 1. Bundesliga festgesetzt: Beim dritten Saisonturnier, das in Walsrode ausgetanzt wurde, belegte es erneut den vierten Platz. Ein Ausrufezeichen setzte das B-Team in der Regionalliga: Die Wertungsrichter setzten die Mannschaft auf Platz zwei.
Emotionales Finale
Nach einer souveränen Vorrunde und einem emotionalen Durchgang im Finale holte die Bremerhavener Bundesligamannschaft den vierten Platz. Für Furore sorgte die Wertung für den Sieger, den Grün-Gold-Club Bremen.
Publikum nicht einverstanden
Er bekam siebenmal die Eins - und damit war das Publikum ganz und gar nicht einverstanden. Es hatte den Zweiten, die Formationsgemeinschaft Bochum-Velbert, vorne gesehen und hielt mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg.
B-Team wird in Walsrode Zweiter
Ebenfalls in Walsrode traf sich die Regionalliga zum zweiten Saisonturnier. Das B-Team der TSG zeigte im Finale eine überzeugende Leistung und wurde mit Platz zwei belohnt. Die drei Formationen, die am Ende oben stehen, fahren zum Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga.

Der Schlussakkord der "Matrix"-Choreografie des A-Teams der TSG Bremerhaven.
Foto: Oldenbüttel