Jede Menge Proviant für „Mein Schiff 3“ in Bremerhaven

Kreuzfahrt-Fans und Hobbyfotografen dürfen wieder ihre Kameras zücken: Mit der „Mein Schiff 3“ (Tui Cruises) macht am morgigen Donnerstag wieder ein dicker Pott an der Columbuskaje fest.

Großbritannien-Rundfahrt geht zu Ende

Die Ankunft am Columbus Cruise Center ist für 5.30 Uhr geplant. Die „Mein Schiff 3“ beendet in Bremerhaven eine Großbritannien-Rundfahrt. Letzter Hafen war Southampton.

Nächstes Ziel ist wieder Southampton

2724 Passagiere gehen in Bremerhaven von Bord, 2730 checken ein. Das Schiff legt dann wieder um 19 Uhr ab. Erstes Ziel auf der neuen Reise ist Southampton.

6000 Liter Bier werden geladen

Damit die Urlauber an Bord nicht verhungern, wird in Bremerhaven jede Menge Proviant geladen. So kommen beispielsweise 6250 Kilo Fisch und 8450 Kilo Fleisch in die großen Kühlräume. Verdursten muss auch niemand: Die „Mein Schiff 3“ wird mit 6000 Litern Bier und 7600 Litern Wein ausgestattet.