Könnt ihr helfen? 63-Jähriger in Bremerhaven vermisst

Die Polizei Bremerhaven sucht nach dem 63-jährigen Wolfgang S. aus Lehe. Er wohnt laut Polizei in einer Betreuungseinrichtung. Wolfgang S. wird seit Montag vermisst.

Auf Medikamente angewiesen

Wolfgang S. ist nach Angaben der Polizei erst seit kurzer Zeit in Bremerhaven und lebte vorher in Bremen. Durch gesundheitliche Beeinträchtigungen kann er sich nur sehr schleppend mit einem Gehwagen fortbewegen, ist sprachlich eingeschränkt und auf Medikamente angewiesen.

Polizei bittet um Hinweise

Zuletzt wurde Wolfgang S. am Sonntagabend in seiner Einrichtung gesehen. Er ist etwa 1,70 Meter groß, hat braune Haare und trägt einen Oberlippenbart. Wolfgang S. hat einen grauen Gehwagen mit Sitzfläche bei sich. Die Polizei bittet unter 0471/9534444 um Hinweise.

Polizei veröffentlicht Foto

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem Vermissten in Bremerhaven.
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem Vermissten in Bremerhaven. Foto: Polizei