
Service im Schalterraum wird es in vielen Wespa-Filialen nur noch zeitlich eingeschränkt geben. Die Filiale am Debstedter Weg wird es ab September sogar nur noch als Selbstbedienungs-Filiale geben. Foto: Hartmann
Foto: Arnd Hartmann
Kritik am Filial-Konzept der Wespa
Die Kritik am neuen Filial-Konzept der Wespa hat nicht lange auf sich warten lassen.
Eingeschränkter Service
Dass die Filialen künftig nur noch teilweise mit Service-Personal besetzt sind oder, wie im Fall der Filialen Debstedter Weg und Spaden, ab September komplett ohne Mitarbeiter im Schalterraum betrieben werden, hat für Gegenwind aus der Politik gesorgt.
Ansprechpartner wichtig
„Gerade für einen so großen Ort wie Spaden mit einer hohen Altersstruktur ist eine Filiale mit Ansprechpartnern vor Ort für ältere Kunden zwingend erforderlich“, sagte Spadens Ortsbürgermeisters Björn Rieke.
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