
Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht.
Foto: Archiv
Lehe: Unbekannter fährt Hund an und flüchtet
Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntagabend gegen 21 Uhr am Lipperkamp in Bremerhaven-Lehe einen Hund angefahren und schwer verletzt. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort, der Hund musste eingeschläfert werden. Jetzt sucht die Polizei nach der unbekannten Person.
Chihuahua von Auto erfasst
Nach Angaben der Polizei gelang der Vierbeiner durch ein Loch im Zaun von einem Grundstück auf die Straße Lipperkamp und lief vor ein Auto, das stadteinwärts unterwegs war. Der Wagen erfasste den Chihuahua.
Hund muss eingeschläfert werden
Anschließend hielt der Fahrer kurz an, ließ den schwer verletzten Hund aber auf der Straße zurück und entfernte sich. Der Chihuahua erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass er eingeschläfert werden musste.
Gesucht wird ein hellblauer Geländewagen
Bei dem Auto soll es sich nach Informationen der Polizei um einen hellblauen Geländewagen handeln. Die Ermittlungen laufen. Hinweise zum Fahrer werden unter der Telefonnummer 0471/953-3221 entgegengenommen.
Lehe: Autofahrer fährt Hund an und flüchtet Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntagabend gegen 21 Uhr am Lipperkamp in Bremerhaven-Lehe einen Hund angefahren und schwer verletzt. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort, der Hund musste eingeschläfert werden. Jetzt sucht die Polizei nach der unbekannten Person.