
„Love Island“ mit Moderatorin Sylvie Meis geht bereits in die 8. Staffel. Genau so wie „Das Sommerhaus der Stars“.
Foto: dpa
„Love Island“ und Co.: Das Land Bremen ist richtig heiß auf Trash TV
Es wird geschmust, geknutscht und gestritten. Trash TV erfreut sich unter jungen Menschen ungebrochen großer Beliebheit. Besonders im Land Bremen gibt es offenbar zahlreiche Trash-Liebhaber.
„Love Island“ und „Sommerhaus der Stars“ starten in 8. Staffel
Gerade erst sind wieder zwei der beliebtesten Trash-TV-Formate im deutschen Fernsehen angelaufen. „Love Island“ startete am vergangenen Montag in die 8. Staffel. Und auch „Das Sommerhaus der Stars“ geht in die 8. Runde.
Das Rezept ist ebenso einfach wie erfolgreich. Man stecke mehr oder weniger berühmte Persönlichkeiten in ein Haus und warte ab, was passiert. Meist wird gekuschelt, geknutscht, gespielt und gestritten. Und immer mal wieder intrigiert. Es muss ja Würze rein.
Trash TV im Land Bremen besonders beliebt
Besonders gut kommen die Formate offenbar im Land Bremen an. Zumindest, wenn man dem Informationsportal „betrugstest.com“ Glauben schenkt.
Das hat ausgewertet, in welchem Bundesland das Interesse vor Start der Formate am höchsten war. Dazu wurden Google-Suchanfragen ausgewertet.
Das überraschende Ergebnis: Das Land Bremen befindet sich im Trash-Fieber! Sowohl bei „Love Island“ als auch beim „Sommerhaus der Stars“ ist das Interesse am größten gewesen.