
Die Bremerhavener Rockband Frozen Silk will ein Zeichen gegen den Krieg in der Ukraine setzen und macht beim Konzert mit.
Foto: Archiv
Mit Musik: So setzt Bremerhaven ein Zeichen gegen den Krieg
Mit einem Benefizkonzert für die Ukraine in der Bremerhavener Stadthalle soll am Mittwoch, 16. März, ein Zeichen gegen den Krieg gesetzt werden.
Künstlerinnen und Künstler verzichten auf Gage
Zugleich möchten die Organisatoren jenen Menschen Unterstützung bieten, die jetzt auf Hilfe angewiesen sind. Alle Künstler und Künstlerinnen verzichten an dem Abend auf ihre Gage.
Erlös kommt einer Initiative zugute, die sich für die medizinische Versorgung ukrainischer Familien einsetzt
Der Erlös des Benefizkonzerts kommt einer von der Bremerhavener Ärztin Dr. Petra Tietze-Schnur ins Leben gerufenen Initiative zugute, die sich für die medizinische Versorgung ukrainischer Familien einsetzt. Für das Programm konnten folgende Künstler und Künstlerinnen gewonnen werden: The Weather Girls, Rob Hardt & Band, Frozen Silk, Jörg Seidel, Moe Mitchell, Quantize Rubber, Tenski, Brobick und Galina Riedel.
So kommt man an die Tickets:
Der Eintrittspreis ist gestaffelt und soll dem Publikum die Möglichkeit geben, angepasst an die eigenen finanziellen Möglichkeiten, einen Beitrag zu leisten. Die Karten kosten 5, 10, 20 oder 40 Euro für alle verfügbaren Sitzplätze. Der Kartenverkauf beginnt heute, am 8. März. Tickets sind erhältlich im Internet, im Ticket-Center der Stadthalle sowie bei allen bekannten Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen.
Mehr auf NORD|ERLESEN.
Bremerhaven setzt ein Zeichen gegen den Krieg Mit einem Benefizkonzert für die Ukraine in der Bremerhavener Stadthalle soll am Mittwoch, 16. März, ein Zeichen gegen den Krieg gesetzt werden. Alle Künstler und Künstlerinnen verzichten an dem Abend auf ihre Gage.