
Annina Semmelhaack mit ihrem Partner Hagen Reinhold im SWR-Nachtcafé.
Foto: Youtube/SWR/Nachtcafé
Nichts zu bereuen: Annina Semmelhaack und ein bemerkenswerter TV-Auftritt
Habt ihr Annina Semmelhaack (früher Ucatis) im TV gesehen? Die gebürtige Bremerhavenerin, die sich früher als Erotik-Star einen Namen gemacht hat und jetzt als Immobilien-Managerin und Politikerin durchstartet, war in einer Talkshow zu sehen.
Annina Semmelhaack (47) vor der TV-Kamera: Die gebürtige Bremerhavenerin war mit ihrem Lebenspartner Hagen Reinhold in der Talkshow „Nachtcafé“ zu Gast (siehe Video unten).
Das TV-Format des SWR ist sehr beliebt. Moderator ist Michael Steinbrecher. Die jüngste Ausgabe stand unter der Überschrift „Nichts zu bereuen?“.
Anninas Weg von Bremerhaven aus in die Erotik-Welt und dann in die Politik
Annina Semmelhaack berichtete über ihren Werdegang. Über ihren Weg von Bremerhaven in die TV- und Erotik-Welt und dann weiter in die Politik.
Auch erzählte die 47-Jährige, wie sie ihren neuen Partner, den FDP-Politiker und Geschäftsmann Hagen Reinhold, kennen- und liebengelernt hat. Zu bereuen - wie es der Titel der Talkshow vielleicht vermuten ließ - scheint Annina Semmelhaack nichts zu haben. Das wurde im Gespräch deutlich. Sie verkaufte sich als selbstbewusste Frau, die ihren eigenen, aber sicherlich nicht einfachen Weg gegangen ist.
Annina Semmelhaack ist derzeit sehr in der Politik engagiert. Sie gehört wie ihr Partner der FDP an. Als Abgeordnete sitzt sie in der Stadtverordnetenversammlung von Elmshorn.