
Zugausfälle und Verspätungen auf der Strecke Bremen - Bremerhaven
Foto: Oliver Berg
Notarzteinsatz beendet: Züge zwischen Bremen und Bremerhaven rollen wieder los
Wegen eines Notarzteinsatzes kam es auf der Strecke Bremerhaven Hbf - Bremen zu Verspätungen und Zugausfällen. Reisende sollten ihre Verbindung prüfen.
Auf der Bahnstrecke zwischen Bremerhaven und Bremen kommt es am 07. Oktober zu erheblichen Einschränkungen. Ein Notarzteinsatz zwischen Bremerhaven Hauptbahnhof und Osterholz-Scharmbeck führt zu Verspätungen und Zugausfällen in beide Richtungen.
Die Deutsche Bahn empfiehlt, die Reiseverbindung zu überprüfen, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Der Einsatz ist nach Angaben der Deutschen Bahn beendet. Verspätungen und Ausfälle seinen dennoch nicht auszuschießen. (kh/vk)#RE8 #RE9 #RegioNDS #Bremen_Hbf><#Bremerhaven_Lehe
— DB Regio Niedersachsen (@DBRegio_NDS) October 7, 2024
Notarzteinsatz auf der Strecke zw. #Osterholz_Scharmbeck und #Bremerhaven_Hbf. Verspätungen und Teilausfälle in beide Richtungen. Dauer der Sperrung bis vsl. 17:00 Uhr. Ersatzverkehr in Planung. Reiseverbindung bitte prüfen.
+++beendet+++#RE8 #RE9 #RegioNDS #Bremen_Hbf><#Bremerhaven_Lehe
— DB Regio Niedersachsen (@DBRegio_NDS) October 7, 2024
Notarzteinsatz zw. #Osterholz_Scharmbeck u. #Bremerhaven beendet. Züge verkehren auf dem Regelweg. Ersatzverkehr endet. Rechnen Sie noch mit Verspätungen und Zugausfällen bis sich der Zugverkehr stabilisiert hat. https://t.co/juV67ycVhk