
Schwerer Unfall auf der Stresemannstraße in Bremerhaven-Lehe.
Foto: Feuerwehr
Schwerer Unfall: Mann auf Stresemannstraße von Auto erfasst
Schwerer Unfall auf der Stresemannstraße in Bremerhaven-Lehe: Dort wurde am Freitagabend ein Mann (42) beim Überqueren der Fahrbahn von einem Auto erfasst.
Fußgänger wird in Höhe der Westfalentankstelle von einem Auto erfasst
Der Fußgänger bei der Kollision schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 18.20 Uhr in Höhe der Westfalentankstelle (zwischen der Kreuzung Eisenbahnstraße und Stadtverwaltung). Der 42-Jährige soll laut Mitteilung der Polizei unvermittelt auf die Straße gelaufen sein. Ein Ausweichen war dem 28 Jahre alten Autofahrer nicht mehr möglich gewesen. Die Polizei sperrte die Stresemannstraße zunächst in beide Richtungen komplett ab. Gegen 20 Uhr rollte der Verkehr wieder. Die Polizei gab die Straße frei.
Der verletzte Mann kommt ins Krankenhaus
Der verletzte Fußgänger war nach dem Unfall nicht ansprechbar und kam nach einer Erstversorgung ins Krankenhaus. Der genaue Unfallhergang wird derzeit von der Polizei ermittelt. Mit neuen Erkenntnissen ist am Freitag nicht mehr zu rechnen.
Mann auf Stresemannstraße von Auto erfasst Schwerer Unfall auf der Stresemannstraße in Bremerhaven-Lehe: Dort wurde am Freitagabend ein Mann beim Überqueren der Fahrbahn von einem Auto erfasst.