Seestadtfest-Quartett in Bremerhaven: Jedes Schiff ist ein Trumpf

Segelschiffe, Motorschiffe, Kutter und ein Dampfer: Pünktlich zum Seestadtfest sind die Liegeplätze im Neuen Hafen  belegt. Mit unserem Quartett erfahren die nord24-Leser nicht nur, wann die Schiffe zu besichtigen sind. Sie können sich auch spielerisch die Zeit vertreiben, sollten die Schlangen gar zu lang sein.

Einfach nur spielen

Einfach ausdrucken, ausschneiden und losspielen – oder auf dem Smartphone wischen. Die nord24-Redaktion wünscht viel Spaß auf dem Seestadtfest.

 

Laura Bohlmann-Drammeh

zeige alle Beiträge

Nach dem Studium der Journalistik und der "Modern Indian Studies" in Bremen, Göttingen und Indien, hat Laura Bohlmann-Drammeh in Bremen volontiert. Jetzt unterstützt sie die Nordsee-Zeitung in der Stadtredaktion und freut sich, wieder in der alten Heimat zu sein. Aufgewachsen ist sie nämlich in Cuxhaven.