
Der ehemalige Hamburger LKA-Chef Reinhard Chedor (links) und der Rechtsmediziner Klaus Püschel kommen nach Bremerhaven.
Foto: Döscher
Serienmörder Wichmann: Spitzenermittler kommen zum Exklusiv-Talk nach Bremerhaven
Spitzenermittler kommen zum Talk nach Bremerhaven: Der ehemalige Hamburger LKA-Chef Reinhard Chedor und der renommierte Rechtsmediziner Klaus Püschel geben Einblicke in ihre Arbeit. Im Fokus: Der mutmaßliche Serienmörder Kurt-Werner Wichmann.
NORDSEE-ZEITUNG begleitet Ermittlungen
Der als „Göhrde-Mörder“ bekannt gewordene Lüneburger Friedhofsgärtner Kurt-Werner Wichmann könnte hinter weitaus mehr Verbrechen stehen als bislang vermutet.
Die NORDSEE-ZEITUNG hat jetzt schon über Monate die Ermittlungen des ehemaligen Hamburger LKA-Chefs Reinhard Chedor zu vielen ungelösten Fällen begleitet, die im Zusammenhang mit Wichmann stehen könnten.
Mögliche Opfer äußern sich in der NORDSEE-ZEITUNG
Zum ersten Mal haben sich Frauen auch gegenüber der NZ im Rahmen der Serie „Tatort Nord“ geäußert. Sie wurden Opfer von Vergewaltigungen und Bedrohungssituationen - und sind sich sicher, dass es sich bei dem Täter um Kurt-Werner Wichmann handelte.
Reinhard Chedor und Klaus Püschel kommen jetzt exklusiv auf Einladung der NORDSEE-ZEITUNG in den Wasserturm „Losche“ in Bremerhaven-Lehe (Hafenstraße 140).
Ihr könnt beim exklusiven Talk dabei sein
Am Montag, 7. Oktober, geben sie ab 19 Uhr unter der Moderation von Lokalchef Christian Döscher spannende Einblicke in ihre Arbeit - insbesondere zu ungeklärten Mordfällen aus unserer Region.
Wer Interesse hat, mit dabei zu sein, kann sich hier anmelden.