
Straßensanierungsarbeiten auf der B71n, auf dem Streckenabschnitt zwischen der Kreuzung Am Bohmsiel und der Auffahrt zur Autobahn A27.
Foto: Arnd Hartmann
Straße in Bremerhaven-Wulsdorf wegen Bauarbeiten gesperrt
Eine Fahrbahninstandsetzung behindert seit dem vergangenen Sonnabend in Bremerhaven Wulsdorf den Verkehr. Inzwischen hat der zweite Teil der Bauarbeiten in der Frederikshavner Straße begonnen.
Sperrung durch Bauarbeiten
Nachdem zunächst die „Ikea-Kreuzung“ Weserstraße/Frederikshavner Straße gesperrt war, hat inzwischen der zweite Teil der Bauarbeiten auf der Frederikshavner Straße zwischen Weserstraße und der Autobahnabfahrt Bremerhaven-Wulsdorf (B71n) begonnen. Der Autohof an der Autobahnausfahrt Wulsdorf ist auch während der Sperrung erreichbar. Die Frederikshavner Straße kann über die Autobahn umfahren werden.
Erneuerung der Fahrbahn
Wie zuvor auf der Kreuzung wird hier die vier Zentimeter dicke Deckschicht der Fahrbahn gefräst und erneuert. Die Arbeiten sollen voraussichtlich am kommenden Freitag, 31. Juli, beendet und die Straße wieder freigegeben werden, künigt Bauleiter Axel Schütte an.
Wulsdorf: Frederikshavner Straße wegen Bauarbeiten gesperrt Eine Fahrbahninstandsetzung behindert seit dem vergangenen Sonnabend in Bremerhaven Wulsdorf den Verkehr.