Unglaublich: So haben die Fans in Bremerhaven den Sieg gegen Italien gefeiert

Dieses Spiel war wirklich nichts für schwache Nerven. Nach 120 Minuten Spielzeit hat Deutschland am Samstagabend Angstgegner Italien im Elfmeterschießen mit 6:5 niedergerungen. Die Mannschaft steht nun im Halbfinale der Euro 2016. Auch für hunderte Fans beim Public Viewing an der Stadthalle in Bremerhaven war es eine unglaubliche Zitterpartie. Wir haben die besten Bilder und Videos.

Die besten Bilder vom Public Viewing

Videos zum Autokorso

Nicht nur beim Public Viewing – auch auf der Straße haben die Fans gefeiert. Auf der Hafenstraße in Lehe gab es ein ausschweifendes Hupkonzert. Die Polizei spricht von einem friedlichen Ablauf.

Autokorso nach dem Sieg der deutschen Elf gegen Italien

So sah es auf der Hafenstraße nach dem Spiel Deutschland-Italien aus. Wart ihr auch dabei? (msr)

Posted by Nord24de on Sonntag, 3. Juli 2016

 

#deustchland #bremerhaven #gewinn #immer #final

A video posted by Emre Kacmaz (@emrekacmaz34) on

Das ist das Fazit unseres EM-Reporters Wolfgang Stephan zum Spiel

EM-Reporter Wolfgang Stephan zum Spiel gegen Italien

Was hat Manuel Neuer mit den Tänzern der Vereine aus Bremerhaven zu tun? IM EM-Tagebuch unseres Reporters Wolfgang Stephan erfahrt ihr es. Hier ist sein Fazit zum Spiel gegen Italien (msr)- präsentiert von der Weser-Elbe-Sparkasse (http://www.giroxtra-wespa.de) –

Posted by Nordsee-Zeitung on Sonntag, 3. Juli 2016