Wer kann helfen? Quad in Bremerhaven gestohlen

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag ein Quad in Bremerhaven-Grünhöfe gestohlen. Nun fahndet die Polizei nach dem Gefährt.

Polizei bittet um Hinweise

Das Quad wurde laut Polizei im Zeitraum von Samstag gegen 20 Uhr bis zum Sonntag um 5 Uhr im Marschbrookweg gestohlen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Modell Maxxer des Herstellers Kwang Yang in den Farben Schwarz und Gelb und dem amtlichen Kennzeichen HB – H 5753. Die Polizei nimmt Hinweise unter 0471/9534444 entgegen.

Die Polizei Bremerhaven hat ein Foto des Quad-Modells veröffentlicht.
Die Polizei Bremerhaven hat ein Foto des Quad-Modells veröffentlicht. Foto: Polizei
Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.