
Hatte das Publikum voll im Griff: Falko von "Die Toten Ärzte".
Foto:
Zusammengefasst! Das war das Wochenende im nord24-Land
Was für ein schöner Sonntag. Aber der neigt sich langsam dem Ende. Doch bevor wir uns verabschieden, bekommt ihr noch die Zusammenfassung des Wochenendes.
Neues Zuhause für Rehkitze
Ein Ehepaar aus Hagen bietet verwaisten Rehkitzen ein neues Zuhause. Die Tiere werden groß gezogen und dann wieder ausgewildert. (Zum Artikel)
Kein neuer Vertrag
Der Box-Club Langen steht bald auf der Straße. Der Grund: Dem Verein wurde der Pachtvertrag zum 30. Juni gekündigt. (Zum Artikel)
Höhere Steuern
Der Senat will die Tourismusabgabe im kommenden Jahr erhöhen. Die sogenannte Bettensteuer muss von Hotels und Co. im Land Bremen seit vier Jahren berappt werden. (Zum Artikel) Bis spät in der Nacht wurde beim LubiRockt in Lunestedt gefeiert. Der Ortsvorsteher zapfte literweise Bier, der Bürgermeister stand stundenlang am Grill. Wir haben die schönsten Bilder. (Zum Artikel)
Ehrlicher Finder
In Lehe hat ein Mann ein Portemonnaie gefunden. Und es bei der Polizei abgeben. In der Börse waren nicht nur persönliche Papiere, sondern auch mehr als 800 Euro. (Zum Artikel)
Tolle Rettungsaktion
Die Feuerwehr und die Polizei haben am Samstag Entenküken in Bremerhaven-Mitte gerettet. Die Tierchen waren in ein Schacht gefallen. (Zum Artikel)
Fahrraddiebe erwischt
Die Polizei hat in Geestemünde Fahrraddiebe auf frischer Tat erwischt. Die Täter hatten zuvor Fahrradschlösser am Hauptbahnhof geknackt. (Zum Artikel)
Waldbrand in Portugal
Bei einem Waldbrand in Portugal sind mehr als 60 Menschen ums Leben gekommen. Der Brand wurde durch einen Blitzeinschlag ausgelöst. (Zum Artikel)
Cuxhavener Polizei rettet Hund
Traurig: Die Polizei in Cuxhaven musste die Seitenscheibe eines Autos einwerfen, weil der Hundehalter seinen Vierbeiner bei den Temperaturen in einer Hundebox ließ. (Zum Artikel)

Hatte das Publikum voll im Griff: Falko von "Die Toten Ärzte".
Foto: