Fahrkartenautomat in Rodenkirchen gesprengt

Schon wieder ist ein Fahrkartenautomat der Nordwestbahn gesprengt worden. Dieses Mal in Rodenkirchen in der Nacht zu Montag.

Hoher Sachschaden

Der Automat steht direkt am dortigen Bahngleis. Nach bisherigen Erkenntnissen gelangten die Täter nicht an das im Automaten befindliche Bargeld. Es entstand ein hoher Sachschaden, zur Höhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die dazu Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei Nordenham unter der Telefonnummer 04731-99810.

 

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.