
AB InBev und FKP Scorpio verlängern ihre langjährige Kooperation. Beck‘s sorgt auch künftig auf Festivals für kühle Getränke und Top-Events. Darüber freuen sich Andreas Ibrom (links) von FKP Scorpio und Gerhard Binder (AB InBev Germany).
Foto: AB InBev Deutschland
Hurricane-Festival: Beck‘s bleibt Hauptsponsor bei FKP Scorpio
Beck‘s bleibt Hauptsponsor von FKP Scorpios Top-Festivals. Die Partnerschaft umfasst Hurricane, Highfield, Southside und M‘era Luna.
Beck‘s bleibt Partner der größten FKP-Scorpio-Festivals
Die Kooperation zwischen AB InBev und dem Festivalveranstalter FKP Scorpio wird fortgeführt. Zu den Veranstaltungen gehören das Hurricane, Southside, Highfield und M‘era Luna.
Vertrauensvolle Partnerschaft seit 25 Jahren
AB InBev, unter anderem mit der Marke Beck‘s, habe die Festivalbesucher im vergangenen Jahr begeistert, heißt es in einer Mitteilung. Mit einem eigenen Beck‘s Club auf dem Hurricane und Highfield habe der Hauptsponsor für ein Highlight gesorgt. Die Verlängerung der Zusammenarbeit basiert auf einer 25-jährigen Erfolgsgeschichte, die auf Vertrauen und Zusammenarbeit fuße.
Beck‘s bleibt fester Bestandteil der Festivalreihe
Neben dem Beck‘s Pils und der alkoholfreien Variante Beck‘s Blue könnten Besucher in den kommenden Jahren weitere Überraschungen erwarten, so Jannik Weitzl, Country Director Germany bei AB InBev. Die Festivals ziehen jährlich Zehntausende Besucher an.
AB InBev setzt auf perfektes Festivalerlebnis
Mit einem Rundum-sorglos-Paket unter dem Motto „Beer-as-a-Service“ verspricht AB InBev auch künftig optimale Lösungen für Getränkelogistik und Ausstattung. Andreas Ibrom, Director Brand Partnership & Cooperations bei FKP Scorpio, freut sich auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit. (pm/axt)