
Für die slowakische Nationalmannschaft ist Eisbären-Neuzugang Simon Krajcovic seit 2017 international im Einsatz.
Foto: FIBA
Der neue Spielmacher der Eisbären kommt aus der Slowakei
Basketball-Zweitligist Eisbären Bremerhaven hat einen neuen Spielmacher verpflichtet. Es handelt sich um einen slowakischen Nationalspieler.
Internationale Erfahrung überzeugt Key
Der 28-jährige Simon Krajcovic ist in seiner Heimat zuletzt Meister mit dem Team Levicki Patrioti geworden. Eisbären-Trainer Steven Key ist überzeugt, dass der Point Guard mit seiner internationalen Erfahrung eine Verstärkung sein wird.
Krajcovic unterschreibt Vertrag mit Option
Krajcovic ist der siebte Profi, den die Eisbären verpflichtet haben. Er hat einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben.
Warum Spielmacher Simon Krajcovic gut zu den Eisbären passen könnte, lest Ihr am Samstag in der NORDSEE-ZEITUNG.