
Joko Winterscheidt (links) und Klaas Heufer-Umlauf sollen mit „Silvester für Eins“ eine neue Tradition etablieren.
Foto: picture alliance/dpa/ProSieben
Joko und Klaas müssen zu Silvester „Dinner for One“ spielen
Weil Joko und Klaas in ihrer ProSieben-Show verloren haben, müssen sie an Silvester den Sketch-Klassiker „Dinner for One“ nachspielen.
„Dinner for one“ zur besten Sendezeit
Weil Joko und Klaas in ihrer ProSieben-Show verloren haben, müssen sie an Silvester zur besten Sendezeit den Sketch-Klassiker „Dinner for One“ nachspielen. Der Privatsender gab am Mittwoch Details dazu bekannt, die beiden Entertainer hatten am Vorabend bei „Joko & Klaas gegen ProSieben on Ice“ verloren.
Neue Tradition soll etabliert werden
„Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf müssen für den Silvesterabend die neue Version eines rund 60 Jahre alten Klassikers des jährlichen Silvesterprogramms erarbeiten und unter dem Titel „Silvester für Eins“ eine neue Tradition zum Jahreswechsel etablieren“, heißt es in der Mitteilung.
Um 20.15 auf ProSieben und Joyn
„Gemeinsam mit Conférencier Steven Gätjen schlüpft Joko Winterscheidt gleich in mehrere Rollen, um als treuer Butler der Herrin des Hauses, gespielt von Klaas Heufer-Umlauf, einen wundervollen Geburtstag wie jedes Jahr zu bereiten. Doch schon bevor die erste Klappe fällt, stoßen Joko und Klaas gemeinsam und mit dem Team an, um das zurückliegende Jahr zu feiern. Ob das gut enden kann? Na denn: Cheerio!“, so ProSieben. Die Sendung „Silvester für Eins“ mit Joko & Klaas läuft am 31. Dezember um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. (dpa)
Joko und Klaas müssen „Dinner for One“ spielen Weil Joko und Klaas in ihrer ProSieben-Show verloren haben, müssen sie an Silvester den Sketch-Klassiker „Dinner for One“ nachspielen. Die Sendung „Silvester für Eins“ läuft am 31. Dezember um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.