Capo Trede sorgt für die Stimmung

Die Fischtown Pinguins bieten beste Unterhaltung auf dem Eis. Das Publikum in der Eisarena darf sich über hochklassigen und leidenschaftlichen Sport freuen. Doch Eishockey in der DEL wäre ohne Anfeuerung von den Rängen eine langweilige Angelegenheit. Stimmgewaltige, anfeuernde Fans sind das Salz in der Suppe. Männer wie Björn Trede sind dabei ganz wichtig.

Capo Trede ist der Einpeitscher bei den Heimspielen der Fischtown Pinguins

Trede ist der Capo. Bei den Heimspielen der Fischtown Pinguins übernimmt er den Job des Einpeitschers. In der Südkurve, dort wo die treuesten Fans stehen, stimmt er die Gesänge an. Trede steht immer unter Volldampf. Im Video-Interview mit nord24 berichtet der Capo über seine Leidenschaft.

Alles Wichtige zu den Fischtown Pinguins gibt es hier auf nord24