
Die Fischtown Pinguins brauchen auch gegen Ingolstadt wieder stimmgewaltige Fans im Rücken.
Foto: Arnd Hartmann
Hier Karten für Pinguins gegen Ingolstadt gewinnen!
Die Fischtown Pinguins haben beim 6:0 gegen die Schwenninger Wild Wings eine tolle Show aufs Eis gebracht. Das darf gerne so weitergehen. Nächster Gegner ist am Dienstag der ERC Ingolstadt (14 Uhr, Eisarena). Wir schicken vier Fans kostenlos zum Match.
Die Fischtown Pinguins haben nach dem zweiten Saisonsieg am Sonntag gegen Schwenningen endlich wieder einen Grund zum Jubeln gehabt. Das 6:0 war ein echter Frustlöser. Gegen den ERC Ingolstadt wollen die Bremerhavener am Dienstag nachlegen. Einfach wird das nicht. Bully ist um 14 Uhr in der Eisarena.
Hier gibt‘s Karten für das Pinguins-Spiel mit dem ERC Ingolstadt
Weil ohne die Anfeuerung durch die Fans wenig läuft, schicken wir 2x2 nord24-Fans zum Singen und Klatschen in die Eisarena. Wer die Tickets gewinnen möchte, schickt uns bis Montagabend (2. Oktober), 20.30 Uhr, eine Mail mit dem Betreff „Ingolstadt“ an pinguins@nordsee-zeitung.de - bitte eure Kontaktdaten (Name, Telefonnummer) mit angeben. Aus allen Einsendern ziehen wir die beiden Sieger. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Verlosungskarten für das vergangene Heimspiel am Sonntag gegen Schwenningen gingen übrigens an Lisa Wiegand und Silas Rätzke von Stoyentin.
Durch die Teilnahme erfolgt die Einwilligung in die Datenverarbeitung zur Durchführung des Gewinnspiels und die Veröffentlichung von Namen und Wohnort (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Vollständige Datenlöschung: nach Abschluss des Gewinnspiels. Es erfolgt keine Verarbeitung zu anderen Zwecken. Widerruf der Einwilligung jederzeit möglich (Art. 21 DSGVO).