Anzeige

Mit Bildergalerie: Jack Combs führt die Torjägerliste der DEL an

Er trifft und trifft und trifft: Jack Combs versenkte allein am Wochenende dreimal den Puck im Netz. Mit 21 Toren führt der 28-jährige Angreifer der Fischtown Pinguins nun die Torjägerliste der DEL an. Unsere Bildergalerie zeigt seine Verfolger.

Knapper Vorsprung in der Top-Ten

Der US-Amerikaner hat mit seiner Treffsicherheit einen Riesen-Anteil am Höhenflug der Fischtown Pinguins. Gegen den amtierenden Meister aus München schoss Jack Combs am Freitag das 2:1 für die Bremerhavener und damit sein 19. Tor und das 100. Tor der Pinguins in ihrer ersten DEL-Saison. Um Platz eins in der Torjägerliste zu halten, muss der Flügelstürmer sich jedoch ranhalten: Prominente Spieler wie Sebastian Furchner und Patrick Reimer sind ihm schon auf den Fersen.

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.